TCM & YOGA FÜR die glückliche FRAU - Workshop-reihe

Männer sind anders, Frauen auch! Wir wollen uns in unserer neuen Workshop-Reihe ganz gezielt den individuellen Bedürfnissen des weiblichen Körpeers und der weiblichen Seele widmen.

Tages-Workshop-Reihe "5 Elemente und Yoga für die glückliche Faru"

 

Teil 1: STOFFWECHSEL & HORMONHAUSHALT, 19.10.2019, 09.00-15.00 Uhr

Egal ob Menstruationsprobleme, Wechselbeschwerden, Kinderwunsch, Stimmungsschwankungen, Schilddrüsenerkrankungen, Endometriose oder Schlafstörungen - mit gezielter 5 Elemente Küche und Hormonyoga Übungen, kannst du selbst ganz entscheidend zu deinem Wohlbefinden beitragen!

- Wie können wir unseren Hormonhaushalt und unseren Stoffwechel positiv beeinflussen?

- Wie reagieren wir auf veränderte Lebenssituationen (Stressphasen, Schwangerschaft, Menopause ...)

-Was tut uns gut -> welche Lebensmittel, Kräuter, welche Bewegungsformen unterstützen uns

 

Kosten: € 95.-

Ort: 1030 Wien, Reisnerstraße 21

Gemeinsam mit TCM Ernährungsberaterin Nina Mandl.

 

YOGA RETREAT

3.-5. April & 6.-8. November 2020

 

3-Tages Retreat von Freitag bis Sonntag in der herrlichen Südsteiermark am biodynamischen Weingut Tauss.

 

Im Haus der Stille parktizieren wir Yoga mit unterschiedlichen Schwerpunkten, meditieren und entspannen. Wir genießen die Ruhe beim Wandern, erholen uns am beheizten Pool oder im Saunahaus. MIt einer Weinverkostung und regionelane Spezialitäten aus biologischen Anbau verwöhnen wir uns. Geomantische Kraftplätze laden zum Verweilen ein. Auf Wunsch gibt es Nuad Thai Einzelsitzungen.

 

Weitere Informationen auf Anfrage.


TCM & YOGA RETREAT "DETOX"

April 2010

Ein entspannendes Detox-Wochenende mit 5 Elemente Küche und YOGA

 

Nähere Informationen in Kürze!

 

Gemeinsam mit TCM Ernährungsberaterin Nina Mandl.

 

Weitere Informationen auf Anfrage.