ONLINE YOGA: LIVE RÜCKEN-YOGA

ONLINE YOGA: LIVE RÜCKEN-YOGA

 

Viele von uns sitzen aufgrund der aktuellen Situation derzeit im Home Office. Aber nicht nur das lange Sitzen, sondern auch unsere mentale und emotionale Verfassung wirken sich auf auf unseren Rücken aus: der Nacken ist verspannt, einzelne Muskelgruppen werden überlastet, die Schultern verhärten sich etc.

 

Darum möchte ich euch einladen, an meiner LIVE RÜCKEN-YOGA Stunde morgen Abend kostenlos teilzunehmen! Wir lockern verspannte Muskeln in Schultern und Nacken, mobilisieren den oberen und unteren Rücken, kräftigen die Rückenmuskulatur und bewegen uns achtsam & bewusst.

 

Wann: Do. 16.4.2020, 19.00 -20.15 Uhr
Live über Zoom
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir ein Mail, damit ich euch die Zugangsdaten zuschicken kann 😀

Kommentar schreiben

Kommentare: 0