ÜBER MICH

ÜBER MICH

Der Weg des Yoga gibt jedem Menschen die Möglichkeit, sich mit sich selbst auseinanderzusetzen, sich von Begrenzungen zu befreien und ein gesundes Leben im Gleichgewicht zu führen.

 

Seit über 15 Jahren praktiziere ich Yoga unterschiedlicher Stilrichtungen, seit sieben Jahren unterrichte ich selbst Yoga. Ich bin Dipl. Hatha Yogalehrerin, Dipl. Kinder- und Mama-Baby-Yogalehrerin, Ayurveda Wellness

Consultant (Maharishi Ayurveda Association), habe Ausbildungen in Körpertherapie (Somatic Balancing, Cranial Fluid Dynamics) und Systemischen Coaching & Training.

 

Mein Unterricht ist geprägt vom traditionellen Hatha Yoga in Verbindung mit Ayurveda, sehr gesundheitsorientiert. D.h. ich wende klassische Yogaübungen für unterschiedliche Beschwerden an (theraputischer Yoga).

Pressestimmen

 

woman.at "Neuer Trend Hormon-Yoga"

03/2013

 

WOMEN 30 plus

09/2016

 

 

 
Wienerin "Was mich stark macht"

09/2012